Eine poetisch reiche und malerische Kultur 13. Juli 2018 18. Juli 2018 Krueger Alexander

Deutschland ist ein Land mit tiefen historischen Wurzeln und glaubt an die Feierlichkeiten der traditionellen Feste, die das deutsche Erbe widerspiegeln. Ein Land, das Traditionen liebt, die einen Teil der Geschichte widerspiegeln, die Deutschland heute berühmt gemacht hat!

Nachfolgend einige kulturelle Aspekte, die einen großen Teil der deutschen Gesellschaft ausmachen.

Sprachen der Farbe

Deutsch ist natürlich die Hauptsprache. Weitere in Deutschland gesprochene Sprachen sind Sorbisch, Friesisch und Dänisch. Die Dialekte des Deutschen stammen aus alten deutschen Stämmen.

Das Beste aus literarischen Werken

Einer der ersten Märchenschreiber Deutschlands waren Jacob und Wilhelm Grimm, deren Werke im 19. Jahrhundert berühmt wurden. Ihre Geschichtensammlungen waren ursprünglich unter dem Namen Kinder- und Hausmärchen bekannt und heißen heute Die Märchen von Grimm.

Unter den vielen empfohlenen Dichtern und Erzählern sind Goethe, Hoffmann, Schmidt und andere. Zu den Literaturnobelpreisträgern zählen Hermann Hesse, Günter Grass und Paul von Heyse.

Charmante Architekturentwürfe

In Deutschland gibt es eine Vielzahl von Architekturstilen, die bis ins 8. Dies waren die karolingischen und ottonischen Stile, die später den romanischen Stil beeinflussten. Nach 1945 favorisierte Deutschland postmoderne Bauwerke.

Schöne Mode

Eines der Top-Länder der Modebranche ist Deutschland. Berlin ist der Ort für angehende Modedesigner, denn die Berlin Fashion Week findet alle sechs Monate statt!

Einige phänomenale Marken in Deutschland sind Hugo Boss, Adidas und PUMA. Weltberühmte Models sind u.a. Heidi Klum, Claudia Schiffer.

Aktiv im Sport

Es gibt eine ganze Reihe von Sportarten, die die Deutschen gerne ausüben. Dazu gehören Fußball, Tennis, Radfahren, Boxen, Autorennen, Golf und Skifahren.

Eine Sportart, in der Deutschland nach vier Siegen bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Schlagzeilen gemacht hat. Eine weitere Sportart, die die Deutschen lieben, ist die Formel 1, denn Michael Schumacher war jahrelang Weltmeister!

Da haben Sie es. Ein Blick darauf, wie belastbar, blühend und schön Deutschland war und ist. Lassen Sie die Kulturen dieses Landes uns alle inspirieren!